Jugend

Ansprechpartner:
Jugendwart
Johannes Geier

Geschäftsstelle:
siehe Kontakt

Unsere Jugendgruppe besteht aus maximal 15 Jugendlichen im Alter zwischen 10 und 16 Jahren. 

Ziel ist es, die Buben und Mädls in dieser Zeit zu einer erfolgreich abgelegten Fischerprüfung zu führen und womöglich ab dem 16. Lebensjahr in die selbstständige Vollmitgliedschaft zu übernehmen.

Ein Jugendzeltlager gehört im Sommer zum Standardprogramm.

Der befreundete Kreisfischereiverein Freisung hat uns in den vergangenen Jahren zum Prinzenfischen eingeladen. Das ist immer ein jährliches Highlight für uns. Danke! 

Wie werde ich Jugendmitglied bei den Fischerfreunden Haag?

  1.  Du wohnst mindestens ein Jahr in der Gemeinde Haag und bist mindestens 10 Jahre alt!
  2. Du beantragst in der Gemeinde oder in der VG Zolling einen Jugendfischereischein, ausführlicheres findest du unter auf der Webseite der VG Zolling, zusätzlich benötigst du dazu ein Lichtbild.
  3. Du beantragst bei den Fischerfreunden Haag die Aufnahme als Jugendmitglied, dazu holst du dir in der Geschäftsstelle einen Antrag oder benützt das anschließende Download.
  4. Du gibst den ausgefüllten und unterschriebenen Antrag in unserer Geschäftsstelle ab oder sendest es dort hin.
Dateidownload
Aufnahmeantrag Jugend
J_Aufnahmeantrag_SEPA_DSGVO_01.pdf (91.01KB)
Dateidownload
Aufnahmeantrag Jugend
J_Aufnahmeantrag_SEPA_DSGVO_01.pdf (91.01KB)